Frage?
Antwort!
Digital.

Mit unseren digitalen Angeboten wie der Mieter-App und unserem Chatbot Leo stehen unsere Services für Mieter rund um die Uhr zur Verfügung. Auch Handwerkertermine können so einfach und unkompliziert vereinbart werden. Das hilft nicht nur unseren Mietern, auch unsere Mitarbeiter profitieren von schnellen und effizienten Abläufen.

Auf der Suche nach einer neuen Wohnung?

Unsere Wohnungsangebote können Sie ganz einfach unterwegs auf Ihrem Smartphone durchsuchen.

Frag Leo! Unser Chatbot hilft Ihnen auf dem Weg ins neue Zuhause. Er spricht sogar Englisch, Türkisch, Französisch und Russisch.

Nachdem Sie Ihre neue Traumwohnung gefunden haben, erhalten Sie Zugang zu unserer Mieter-App. Diese hält Sie über alle wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Immer griffbereit finden Sie hier Ihren Mietvertrag.

Und bald geht es noch schneller – beim Vertragsabschluss mit digitaler Unterschrift.  

Schnell und direkt 
in Kontakt mit der NHW.

Keine Sorge: Unseren Mietern steht bei Kleinreparaturen bis 400 € unser kostenfreier und unkomplizierter Reparaturservice zur Verfügung. Für die Schadensmeldung ganz einfach unsere Mieter-App oder den Chatbot nutzen und den Handwerker direkt beauftragen. 

Den passenden Handwerker finden Sie über die Mieter-App oder unsere Internetseite. Per Telefon oder E-Mail können Sie Ihren Wunschtermin vereinbaren und den Schaden schnell beheben lassen.  
 

Dank regionalem Service und einfachen, direkten Kommunikationswegen wird die Reparatur des Schadens zügig durchgeführt.

Fertig!

Die Rechnungsstellung erfolgt direkt an die NHW, Sie müssen sich um nichts weiter kümmern.  

In unserem digitalen Posteingang wird die Handwerkerrechnung automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zugeordnet.

Die Archivierung des Auftrags in unserem System ist für die Mitarbeiter übersichtlich und nachvollziehbar. 

Auftrag abgeschlossen! In Ihrer Mieter-App haben Sie eine Übersicht über alle erledigten Aufträge.